Kiteboarding

Inhaltsangabe zu „Kiteboarding“ von

Die rasante Entwicklung des Kitesurfens begründet sich damit, dass das Kiten eine Wassersportart ist, die einerseits sehr leicht und schnell zu erlernen ist und dem Kitesurfer schon nach den ersten Erfahrungen scheinbar keine Grenzen mehr setzt. Um den sicheren Umgang mit dem „Fluggerät Kite“ zu erlernen, ist eine fundierte, fachkundige Beratung und Schulung von ausgebildeten Spezialisten erforderlich. Für das „Kiteboarding Work- und Stylebook“ hat das Lehrteam des VDWS (Verband Deutscher Windsurfing Schulen) 20 aktuelle Manöver und Manövervorbereitungen zusammengestellt. Über 200 brillante Farbbilder und Grafiken zeigen ausführlich und anschaulich die sieben Level des Kiteboardens. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Kite-Systeme und verrät jede Menge Tipps und Tricks für erste Flugübungen und sicheres Kiteboarden, bevor das Springen und stylische Moves beschrieben werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch