Klang-Klappenbuch. Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Klang-Klappenbuch. Auf dem Bauernhof“ von

Muh, Grunz und Kikeriki – krähender Hahn, muhende Kuh oder grunzendes Schwein sorgen für tierisch viel Leben auf dem Bauernhof! Mit diesem Klang-Klappenbuch schnuppern Ihre Kleinen frische Landluft und lernen mit Augen, Händen sowie Ohren das heitere Leben auf der Farm kennen.

Dabei heißt es: Klappe auf, Ohren auf! Denn hinter den großen Klappen verbirgt sich jeweils ein witziger Soundeffekt, der für Überraschungsmomente und großes Staunen bei den Kleinen sorgt. Animieren Sie Ihre Kinder mit gereimten Fragen und den farbenfrohen Illustrationen zum Suchen und Benennen von Gegenständen sowie Nachahmen der verschiedenen Geräusche. Die vielen Eindrücke wecken jedes Mal aufs Neue die Neugier der Kinder und lassen sie so spielerisch ihre Sinne schärfen. Für einen lang anhaltenden Spielspaß sorgt die extra stabile Verarbeitung!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht