Klasings Auto-Bücher Band 6

Inhaltsangabe zu „Klasings Auto-Bücher Band 6“ von

Kennen Sie das auch? Sie sind mit Ihrem Automobil auf Reisen, da bricht plötzlich der Anschlussflansch einer Rohrleitung, eine Zündkerze wird unbrauchbar und man hat keinen Ersatz oder Ihr Wagen fällt mit einem Ende in eine Grube. Da trifft es sich, wenn Sie Band 6 der Klasings Auto-Bücher-Reihe dabei haben. Darin erklärt Ingenieur Georg v. Reichenbach fachmännisch und prägnant, wie „Pannen und ihre Behebung auf Tour“ gemeistert werden.Zur Reihe:Klasings Auto-Bücher erschienen ab 1914 regelmäßig und informierten Automobilbesitzer über Wartung, Pflege und Instandhaltung des eigenen Gefährts. 100 Jahre später bieten die kleinen Büchlein einen hohen Unterhaltungswert und lassen uns staunen, welche Reparaturen zur damaligen Zeit vom Halter selbst durchgeführt werden konnten. In der Edition Monsenstein & Vannerdat ist der sechste Band der mittlerweile vielfach vergriffenen Reihe nun als Faksimile-Ausgabe lieferbar.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen