Kleine Blechkuchen-Set

Inhaltsangabe zu „Kleine Blechkuchen-Set“ von

Blechkuchen wie zu Großmutters Zeiten ... aber in kleinerem Format für ein gemütliches Kaffeestündchen zu zweit, etwas Gutes für Zwischendurch oder als liebevolles Mitbringsel für alle Gelegenheiten. Die Backform aus besonders hochwertigem Material ist antihaftbeschichtet, spülmaschinengeeignet und sehr stabil. Durch den hohen Rand bleibt der Backofen auch bei den ganz üppig belegten Blechkuchen tadellos sauber. Das liebevoll gestaltete Buch bietet 37 klassische Blechkuchenrezepte für die kleine Backform: traditionelle Rezepte wie Butterkuchen, Eierschecke und Bienenstich werden ergänzt durch die Vielfalt der fruchtigen Leckereien wie Pflaumenkuchen mit Schmand und Apfel-Streusel-Kuchen. Mit Käsekuchen, Donauwelle und Haselnussschnitten geht es dann weiter im Kapitel mit den aromatisch-saftigen Kuchen. Einfach ausprobieren - die guten Ergebnisse werden überzeugen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima