Kleine Fußballphilosophie

von
Kleine Fußballphilosophie

Inhaltsangabe zu "Kleine Fußballphilosophie"

FUSSBALL - DIE deutsche Nationalleidenschaft! Ein "Stern am Himmel des grauen Alltags" (sagt Angela Merkel). Kaum einer, dem zum Thema nichts einfällt. Hier kommen sie in schönster Fußball-Philosophie zu Wort: Sportler, Trainer, Schriftsteller, Politiker und sonstige Promis. Ein herrliches Zitatenspiel in fünf Teilen für die Hosentasche jedes wahren Fußball-Fans!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:22.01.2010

Jeamis avatar
    Jeamivor 8 Jahren
    Rezension zu "Kleine Fußballphilosophie"

Ein kleines aber feines Büchlein für Fußballfans, die dem Sport eine humorvolle Seite abgewinnen können. Mit den besten (manchmal nicht ganz klugen) Sprüchen unserer Trainer, Spieler und Schiedsrichter.

z.B.:
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Lukas Podolski, Stürmer

oder

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
    Berti Vogts, Trainer

Urkomisch!