Kleine Kochhefte

von
Kleine Kochhefte

Inhaltsangabe zu "Kleine Kochhefte"

Die Themen im Überblick: - Deftige Quiche - Vegetarische Küche - Saftige Rezepte mit Geflügel - Frische Salate - Kalorienarme Küche - Raffinierte Gerichte aus dem Wok - Gesunde Gemüsegerichte - Schmackhafte Pfannengerichte - Schnelle Küche für jeden Tag - Köstliche Kuchen - Köstliches aus dem Ofen - Die besten Hähnchengerichte - Asiatisches & Reisvariationen - Beliebte Kartoffelgerichte - Kulinarisches aus Italien - Leckere Aufläufe & Gratins - Pikante Fleischgerichte - Feine Desserts - Festliche Rezepte für Gäste - Fisch & Meeresfrüchte - Suppen & Eintöpfe - Partysnacks & Fingerfood - Traumhafte Vorspeisen - Waffeln & Muffins - Beliebte Pastagerichte

Ausgabe:Buch
Verlag:Moewig - Ein Label der edel entertainment GmbH