Kleine Kuchen & Torten-Set

Inhaltsangabe zu „Kleine Kuchen & Torten-Set“ von

Ein tolles Set: Kleine Backform mit mengengerechten Rezepten So gerne äße man manchmal ein kleines Stückchen Kuchen, doch für viele Single- und zwei-Personen-Haushalte sind die Angebote für selbst zu backendes nicht geeignet, weil die Form zu groß und die Menge nicht zu bewältigen ist. Mit der kleinen Form und den passenden verlockenden Rezepten wird dieses Problem beseitigt. Das Set macht Lust auf mehr Gebäck aus dem eigenen Ofen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang