Kleine Wohlfühlpausen

Kleine Wohlfühlpausen

Inhaltsangabe zu "Kleine Wohlfühlpausen"

Kleine Pausen im Trubel des Alltags tun Geist und Seele gut. Dieses Büchlein lädt ein zum Sich-fallen-Lassen, Abschalten und einfach nur Wohlfühlen. Mit entspannenden Texten und Zitaten samt stimmungsvollen Fotografien ist dies ein schönes Geschenk für alle, die sich eine kleine Auszeit gönnen wollen.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:18.09.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Das Büchlein für alle vielbeschäftigten lieben Menschen in unserem Leben – oder einfach als nette Aufmerksamkeit für sich selbst