Kleine Wohnungen

Kleine Wohnungen

Inhaltsangabe zu "Kleine Wohnungen"

In diesem Buch werden die interessantesten Varianten dieses neuen Wohnstils vorgestellt, der auf engstem Raum höchsten Ansprüchen genügen soll. Vorgestellt werden Bauweisen, Materialien, Lösungen für mehr Stauraum und eine durchdachte Möblierung in kleinen Apartments.§Innenarchitekten und Designer entwerfen raffinierte Beleuchtungssysteme und Platz sparende Zwischengeschosse, die den Anforderungen unserer Zeit perfekt entsprechen.

Sprache:
Verlag:Parragon