Kleines Brevier des Geweihten

Kleines Brevier des Geweihten

Inhaltsangabe zu "Kleines Brevier des Geweihten"

'Und so hat der Herre EFFerd mir in den Wasserstrudeln der Misa seinen Willen kundgetan! Ich will sogleich festhalten, wie sich derartig vergängliche Wasserzeichen deuten lassen, auf dass die Bruderschaft von Wind und Wogen besser den Willen des Unergründlichen zu Diensten sein kann.'
—aus dem Brevier des Bewahrers von Wind und Wogen Thalassar

Das kleine Brevier des Geweihten ist keine Spielhilfe, sondern ein reizvolles Accessoire für jede Spielerin und jeden Spieler eines zwölfgöttlichen Priesters in Aventurien.
Das Brevier ist ein Notizbuch, wie es die reisenden Geweihten häufiger benutzen, um Gebete, Choräle oder Liturgien und Rituale niederzulegen oder einfach Berichte über ihre Reisen und Begegnungen festzuhalten. Die leeren Seiten dieses Bändchens sind mit einem stimmungsvollen Rahmen versehen, um die eigenen Notizen mit einem besonderen aventurischen Flair zu versehen.
Kurzum: Das kleine Brevier des Geweihten ist ein ansprechend gestaltetes Notizbuch für Spieler und Meister und ist für die Benutzung am Spieltische ebenso geeignet wie für den Einsatz im Liverollenspiel.

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Erscheinungsdatum:29.09.2011