Kleines Wörterbuch der Architektur

Inhaltsangabe zu „Kleines Wörterbuch der Architektur“ von

für studenten und nichtstudenten ein absolut empfehlenswertes buch wenn man sich ein wenig mit architektur beschäftigt.

— Nele

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Rezension zu "Kleines Wörterbuch der Architektur"

Kleines Wörterbuch der Architektur

Portia

21. September 2009 um 23:34

Studienlektüre, Kunstgeschichte. Sehr hilfreich, da es viele Begriffe der historischen und modernen Architektur einfach erklärt. Mit detaillierten Abbildungen, für jeden geeignet der nicht vom Fach ist, oder den Einstieg sucht.