Klett Mein Lieblings-Block Erste Zahlen und Denkspiele

Inhaltsangabe zu „Klett Mein Lieblings-Block Erste Zahlen und Denkspiele“ von

Beliebte Lernspiele, die jedes Kind optimal fördern! So kann jedes Kind alle Lernspiele selbstständig und ohne Anleitung verstehen und lösen. Die farbigen Rahmen vereinfachen das Finden der Lieblings-Lernspiele. Die Wiederholung der Lernspiele geben dem Kind Sicherheit und Selbstvertrauen. Dieser Block fördert: Zahlenverständnis, Abstraktionsvermögen und Konzentration. Das Klett-Förder-Prinzip! Mit Erzieherinnen und Erziehern entwickelt, in Kindergärten getestet.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees