Klett Mein Lieblings-Block Suchen und entdecken

Klett Mein Lieblings-Block Suchen und entdecken

Inhaltsangabe zu "Klett Mein Lieblings-Block Suchen und entdecken"

Das Klett-Förder-Prinzip fördert Kindergartenkinder ab 3 Jahren optimal!

Motivation: Die beliebten Lernspiele fördern Kinder optimal. Die farbigen Rahmen vereinfachen das Finden der Lieblings-Lernspiele.

Selbständigkeit: Ihr Kind kann jedes Lernspiel selbständig und ohne Anleitung verstehen und lösen.

Sicherheit: Die Wiederholung der Lernspiele gibt Ihrem Kind Sicherheit und Selbstvertrauen.

Dieser Block fördert:

Feinmotorik: Sicherheit in der Stiftführung
Abstraktionsvermögen: Zusammenhänge erkennen, logisches Denken anregen
Aufmerksamkeit / Konzentration: Erweiterung der Ausdauerfähigkeit, genaues Hinschauen

Mit Erzieherinnen und Erziehern entwickelt, in Kindergärten getestet.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Klett Lerntraining