Klimasparbuch München 2012

Inhaltsangabe zu „Klimasparbuch München 2012“ von

Das Klimasparbuch München hat es in sich: Über 60 Gutscheine gewähren Ihnen Rabatte oder kostenlose Angebote in und um München. Lernen Sie Biorestaurants, Ökobäckereien, Modegeschäfte und Naturkosmetikanbieter kennen. Reisen Sie mit umweltfreundlichen Verkehrsmitteln, machen Sie Ferien auf dem Biobauernhof und reduzieren Sie die C02-Emissionen in Ihrem Zuhause - und sparen Sie schnell einige 100 Euro.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher