Klinikleitfaden Pflege

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Pflege“ von

Der zuverlässige Begleiter für Ausbildung und Praxis Das erfolgreiche „Kitteltaschenbuch“ ist der ideale Praxisbegleiter für die Ausbildung und die Zeit danach: Angepasst an das aktuelle Krankenpflegegesetz und die Ausbildungs- und Prüfungsverordnung informiert das Buchumfassend, exakt und schnell über das praxisrelevante Wissen in der Pflege und gibt konkrete Hilfestellung bei allen auftretenden Fragen. Neu in der 7. Auflage • Sämtliche Inhalte überarbeitet und aktualisiert, insbesondere: Rechtliche Grundlagen / Schmerzmanagement / Hygiene / Krankheitslehre / Notfälle und Reanimation / Laborwerte • Zahlreiche neue Abbildungen Dieses Buch hat mehr: Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee