Klobuch

Inhaltsangabe zu „Klobuch“ von

Das witzige Gästebuch der etwas anderen Art. Wer es am stillen Örtchen entdeckt, kann garantiert ungestört darin herumstöbern und einen Gruß hinterlassen. Neben flotten Sprüchen und Gags findet sich auch Platz für eigene Einträge.

Klobuch

GothicQueen

12. August 2014 um 19:04

Dies ist eine super Idee für das Gästeklo daheim. Wer öfter mal Gäste hat, die vielleicht auch mal eine längere Sitzung abhalten, ist dieses Buch eine absolute Super-Idee. Sie ist spaßig, vor allem für denjenigen welchen, und eben auch für denjenigen, der sich später die verschiedenen Eintragungen seiner Gäste anschauen darf. Es gibt Seiten zum Zeitvertreib, sowie Seiten, auf denen einfach "nur" der Name des "Gasts" hinterlassen werden können. Eine wirklich schöne Idee für die humorvollen unter uns! Und auch eine wirklich schöne Geschenk-Idee (zum Wohnungs-Einzug vielleicht?).