Kluge Frauen 2015

Inhaltsangabe zu „Kluge Frauen 2015“ von

Dieser hochwertige Buch-Kalender ist die perfekte Mischung aus übersichtlichem Jahresplaner, inspirierendem Geschenkbuch und persönlichem Tagebuch: Jede Doppelseite bildet eine Kalenderwoche ab. Bereichert wird das praktische Planungs-Tool durch motivierende Zitate kluger Frauen der Geschichte oder Gegenwart sowie durch wunderschöne Illustrationen und Fotografien. Alle vier Wochen leitet eine aufwändig gestaltete Doppelseite den nächsten Monat ein.Zusätzlich enthält dieser praktische Taschenkalender all die kleinen Extras eines perfekten Jahresplaners: Listen mit Schulferien, Feiertagen und Mondphasen sowie Jahres- und Monatsübersichten. Und während eine praktische Einstecktasche Raum für all die kleinen Dokumente bietet, die sicher verstaut werden sollen, hält ein Gummiband den Kalender ordentlich verschlossen. So geht nichts verloren.Eine tolle Geschenkidee für alle klugen Frauen!