Kluge Frauen und ihre Gärten

• ein Genuss

Kluge Frauen und ihre Gärten

abuelita

30. September 2014 um 18:38

Viele berühmte Gärtnerinnen, Schriftstellerinnen, Malerinnen und Wissenschaftlerinnen haben in ihren Werken die Liebe zur Natur und zum Gärtnern beschrieben. Die Erfahrungen und Weisheiten dieser klugen Frauen regen zum Träumen und Nachdenken an - nicht nur, aber auch hinsichtlich des Anlegens eines eigenen Gartens. Historische Fotos und Gemälde der Frauen, die in diesem schönen Aufsteller versammelt sind, illustrieren ihre Zitate. Wunderschöne Sprüchesammlung - ein richtiger Genuss ist es, darin zu blättern. Steht bei mir auf dem Schreibtisch und meine Kollegin und ich freuen uns jeden Tag daran.