Kluge Frauen und ihre Gärten

von
Kluge Frauen und ihre Gärten

Inhaltsangabe zu "Kluge Frauen und ihre Gärten"

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:06.02.2012

abuelitas avatar
    abuelitavor 4 Jahren
    ein Genuss

Viele berühmte Gärtnerinnen, Schriftstellerinnen, Malerinnen und Wissenschaftlerinnen haben in ihren Werken die Liebe zur Natur und zum Gärtnern beschrieben. Die Erfahrungen und Weisheiten dieser klugen Frauen regen zum Träumen und Nachdenken an - nicht nur, aber auch hinsichtlich des Anlegens eines eigenen Gartens. Historische Fotos und Gemälde der Frauen, die in diesem schönen Aufsteller versammelt sind, illustrieren ihre Zitate.

Wunderschöne Sprüchesammlung - ein richtiger Genuss ist es, darin zu blättern. Steht bei mir auf dem Schreibtisch und meine Kollegin und ich freuen uns jeden Tag daran.