Knackfrosch

Cover des Buches Knackfrosch (ISBN:9783802403101)

Inhaltsangabe zu "Knackfrosch"

Der Knackfrosch möchte ein Kinderbuch sein, das weder "Große" noch "Kleine" missen möchten. Mit über 150 altbekannten und nagelneuen Liedern zum Tanzen, Toben und Mitmachen, auf 200 lustig illustrierten Seiten. Ein Buch, das immer dort, wo man singt, herausgeholt wird. Ein Liederbuch, in dem endlich alle Kinderlieder unserer und früherer Zeit ansprechend zusammengestellt sind.
Mit Grifftabelle der wichtigsten Gitarrengriffe, Hinweisen zum Gebrauch des Kapodasters und der 'Transponier-Uhr' und vielen Tipps zur Gitarrenbegleitung.

Verlag:Voggenreiter Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1997