Knast & Kater

Inhaltsangabe zu „Knast & Kater“ von

Diese wahre Geschichte ereignete sich im Juli 2015. Zwei Allgäuer Abiturienten trinken auf Abifahrt auf Korfu (Griechenland) zu viel Alkohol. An sich nichts Besonderes. Dass sie in diesem alkoholisierten Zustand eine griechische Fahne klauen, schon eher. Dass diese Fahne das Wahrzeichen der Insel ziert, welches neben- bei teil eines UNESCO-Weltkulturerbe ist, macht die Situation schon dann doch außergewöhnlich, wenn nicht sogar brenzlig. Sogar so brenzlig, dass die Polizei und das oberste Gericht in Athen aufmerksam werden und die folgenden Tage der Abifahrt eine Odyssee zwi- schen Polizeirevier, Gefängniszelle, Hotel und Gericht werden, deren Ausgang zumindest zu jenem Zeitpunkt, noch niemand vorhersehen konnte ...

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2