Knaurs Gartenbuch

Inhaltsangabe zu „Knaurs Gartenbuch“ von

"Knaurs Gartenbuch" ist für alle geschrieben, die sich umfassend über den Garten und die Möglichkeiten zur Anlage und Pflege informieren wollen. Alle Gartenthemen werden behandelt, renommierte Gartenexperten und -praktiker geben Antworten auf Fragen aus der Praxis und zeigen die gelungensten und schönsten Gestaltungsideen. Sämtliche vorgeschlagenen Pflanzensorten sind in hiesigen Gärtnereien und Gartencentern erhältlich und für unser Klima geeignet. Ausführliche Register erschließen den Inhalt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gehen, um zu bleiben

missricki

Gemüseliebe

niknak

• Rezension zu "Knaurs Gartenbuch"

Knaurs Gartenbuch

GeschichtenAgentin

07. April 2007 um 20:00

Mit der Zeit sammeln sich ja einige Gartenbücher an - aber zu diesem greife ich am häufigsten. Artikel zu den wichtigsten Pflanzen und ausführliche Erklärungen zu allen Gartenarbeiten. Es kommt kaum vor, dass ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde.