Knock Out

von
Knock Out

Neue Leser-Meinungen

Buchstabenschatzs avatar

Lachen und mitfiebern - was will man mehr?

andreas_kriminalinskis avatar

Also was soll ich sagen? Ich bleibe Fan der Krimi-Cops. Todsicher!

Inhaltsangabe zu "Knock Out"

Coole Cocktails und fliegende Fäuste

Als Kriminalhauptkommissar Pit 'Struller' Struhlmann und sein Praktikant Jensen die Reste eines Motorboots durchsuchen, das zuvor mit einem donnernden Krachen im Düsseldorfer Hafen explodiert ist, entdecken sie eine gefesselte Frauenleiche.

Die turbulenten Ermittlungen führen die beiden schlagfertigen Cops diesmal in düstere Altstadtspelunken, in lärmige Partykneipen, an einen Pornofilm-Dreh und schließlich müssen sie sich fragen, ob bei einem durchgeknallten Happening-Künstler Genie und Wahnsinn ein wenig zu fließend ineinander übergehen.

Der Ton wird rauer, die Gangart härter, und ein Knock Out muss nicht mit der geballten Faust, sondern kann auch in einem charmant servierten Cocktail mit Zitronenscheibe daherkommen.

Verlag:KBV
Erscheinungsdatum:27.09.2015