Knorr Genial vital, m. 1 Päckchen 'Hack-Reis Topf'

Inhaltsangabe zu „Knorr Genial vital, m. 1 Päckchen 'Hack-Reis Topf'“ von

Knorr-Produkte und frische, nährstoffreiche Zutaten erlauben bequemes und abwechslungsreiches Kochen.§§Großangelegte, bundesweite Marketingkampagne in Kooperation mit Knorr.§§Mehr als 400 schnelle Rezepte, üppig illustriert, für eine verlockend vitale und ausgewogene Ernährung. Mit links gemacht und schnell serviert! Neue Kombinationen aus viel knackigem Gemüse, leckerem Fisch, kleinen appetitlichen Fleischportionen und leichten Saucen verlocken zum täglichen Genießen. Dazu gibt es eine Fülle interessanter Ideen zum Umgang mit Gewürzen und duftenden Küchenkräutern. Und für unterwegs: Feines zum Mitnehmen.§§Knorr zählt zu den beliebtesten Marken und ist in fast jeder Küche zu Hause: 98% aller Deutschen kennen Knorr, 85% aller Haushalte verwenden Knorr-Produkte. Kombiniert man sie mit frischen Zutaten, lassen sich blitzschnell kreative und abwechslungsreiche Gerichte zubereiten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis