Knorr Noch mehr Fixibilität

Inhaltsangabe zu „Knorr Noch mehr Fixibilität“ von

Abwechslungsreicher und erfolgreicher kann man nicht kochen Jedes Kind kennt heute die Fix-Produkte von KNORR, denn die praktischen Küchenhelfer erfreuen sich seit Jahren ungebrochen wachsender Beliebtheit. Und das ist kein Wunder, denn die Gerichte sind schnell zubereitet, gelingen immer und schmecken einfach richtig gut! Dieses Kochbuch richtet sich an alle, die preiswerte, abwechslungsreiche und frische Gerichte lieben. Die Rezepte bieten zahlreiche Variationen für Fleisch, Geflügel und Fisch sowie leckere Beilagen und knusprig Überbackenes. Unverzichtbar auch für alle Kochanfänger, Gelegenheitsköche und Last-Minute-Einkäufer!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Knorr Noch mehr Fixibilität"

Knorr Noch mehr Fixibilität

Sternenstaubfee

23. April 2011 um 11:49

Ich koche sehr gerne und probiere auch gerne mal etwas Neues aus. Dieses Kochbuch habe ich schon oft zur Hand genommen und die Rezepte nachgekocht. Sie schmecken alle sehr lecker und gelingen auch gut, und dank der Knorr-Tüten geht es auch meist sehr schnell. Dieses Kochbuch ist mir schon oft eine große Hilfe gewesen; die Anleitungen sind übersichtlich und gut sortiert.