Knorr Noch mehr Fixibilität

von
Knorr Noch mehr Fixibilität

Inhaltsangabe zu "Knorr Noch mehr Fixibilität"

Abwechslungsreicher und erfolgreicher kann man nicht kochen Jedes Kind kennt heute die Fix-Produkte von KNORR, denn die praktischen Küchenhelfer erfreuen sich seit Jahren ungebrochen wachsender Beliebtheit. Und das ist kein Wunder, denn die Gerichte sind schnell zubereitet, gelingen immer und schmecken einfach richtig gut! Dieses Kochbuch richtet sich an alle, die preiswerte, abwechslungsreiche und frische Gerichte lieben. Die Rezepte bieten zahlreiche Variationen für Fleisch, Geflügel und Fisch sowie leckere Beilagen und knusprig Überbackenes. Unverzichtbar auch für alle Kochanfänger, Gelegenheitsköche und Last-Minute-Einkäufer!

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:19.08.2009