Knorr Noch mehr Fixibilität

Inhaltsangabe zu „Knorr Noch mehr Fixibilität“ von

Abwechslungsreicher und erfolgreicher kann man nicht kochen Jedes Kind kennt heute die Fix-Produkte von KNORR, denn die praktischen Küchenhelfer erfreuen sich seit Jahren ungebrochen wachsender Beliebtheit. Und das ist kein Wunder, denn die Gerichte sind schnell zubereitet, gelingen immer und schmecken einfach richtig gut! Dieses Kochbuch richtet sich an alle, die preiswerte, abwechslungsreiche und frische Gerichte lieben. Die Rezepte bieten zahlreiche Variationen für Fleisch, Geflügel und Fisch sowie leckere Beilagen und knusprig Überbackenes. Unverzichtbar auch für alle Kochanfänger, Gelegenheitsköche und Last-Minute-Einkäufer!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Knorr Noch mehr Fixibilität"

Knorr Noch mehr Fixibilität
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

23. April 2011 um 11:49

Ich koche sehr gerne und probiere auch gerne mal etwas Neues aus. Dieses Kochbuch habe ich schon oft zur Hand genommen und die Rezepte nachgekocht. Sie schmecken alle sehr lecker und gelingen auch gut, und dank der Knorr-Tüten geht es auch meist sehr schnell. Dieses Kochbuch ist mir schon oft eine große Hilfe gewesen; die Anleitungen sind übersichtlich und gut sortiert.