Knusper, knusper Häuschen - Die originellsten Lebkuchenhäuser backen und bauen

Inhaltsangabe zu „Knusper, knusper Häuschen - Die originellsten Lebkuchenhäuser backen und bauen“ von

Endlich steht wieder Weihnachten vor der Tür!
Brennende Kerzen, weihnachtliche Dekoration im ganzen Haus, verlockende Düfte von frischen Plätzchen und, mit viel Glück, Schnee! In unseren Familien war es schon immer Tradition, Lebkuchenhäuser zu backen. Da gibt es große und kleine, einfache und anspruchsvolle Häuser – je nach Lust und Laune der Bäcker. Wählen Sie Ihr Traumhaus aus!
Die Backmuster können Sie direkt aus dem Buch übernehmen, sie sind im Maßstab 1:1 abgedruckt, mit genauen Anleitungen, damit das Häuserbauen sicher gelingt.
Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und viel Freude beim Backen und Knuspern!
Eva Grane, Ylva Norman und Åke Gunnarsson

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010