Koch-Bar & Ess-Bar - Spanien für Zuhause! Tapas

Koch-Bar & Ess-Bar - Spanien für Zuhause! Tapas

Inhaltsangabe zu "Koch-Bar & Ess-Bar - Spanien für Zuhause! Tapas"

Möchten Sie Freunde zu einer Tapas-Party einladen oder Ihrer Familie einfach ein abwechlungsreiches Abendessen im mediterranen Stil servieren? Dann haben Sie das richtige Buch in der Hand! Die Sammlung enthält 150 Rezepte für traditionelle Tapas, darunter weltbekannte Klassiker, die Sie in jeder Tapas-Bar bekommen, aber auch moderne Variationen und spannende ungewöhnliche Ideen, inspiriert durch die bunte und geschmacksintensive orientalische Küche. Von einfach bis festlich – für jeden Geschmack und Anlass ist etwas dabei. Mit den leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den appetitlichen Fotos wird Ihnen alles auf Anhieb gelingen!

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:14.08.2015