Koch dich glücklich: Burger

Inhaltsangabe zu „Koch dich glücklich: Burger“ von

Weit mehr als Fast Food! Längst steht Burger auch auf dem Speiseplan der modernen und gesunden Küche. Schließlich gibt es allerhand leckere Varianten, die man sich zwischen zwei Brötchenhälften zaubern kann. 60 inspirative Ideen liefert Ihnen dieses Burger-Kochbuch: von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarisch und vegan. Nicht fehlen dürfen abwechslungsreiche Patty-Gewürzmischungen – sowie eine informative Warenkunde aller Beilagen und Toppings.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein