Koch dich glücklich: Currys

Inhaltsangabe zu „Koch dich glücklich: Currys“ von

Ob indisch, asiatisch oder kreolisch: Currys sind in vielen Landesküchen zuhause. Ursprünglich stammt das ragoutartige Eintopfgericht aus Indien, von dort brachten es Auswanderer nach Thailand, in die Karibik, nach Südafrika ... Doch immer noch dreht sich beim Curry alles um Gewürze: Kurkuma, Kreuzkümmel, Koriander und Co. Und entscheidend sind natürlich die frischen Zutaten. Entdecken Sie 60 geniale Curry-Rezepte mit Fleisch, Fisch und Gemüse.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123