Kochbuch für eingefleischte Vegetarier

Inhaltsangabe zu „Kochbuch für eingefleischte Vegetarier“ von

Die vegetarische Lebensweise liegt voll im Trend. Welche Überlegungen auch immer dahinterstehen, ob Tierschutz, Umweltschutz allgemein (Fleischkonsum ist einer der Hauptfaktoren für die Erderwärmung) oder die eigene Gesundheit - immer öfter heißt es in Österreichs Familien: nicht nur Freitags kein Fleisch.§Ins Kochbuch für eingefleischte Vegetarier haben neben dem "falschen falschen Hasen", dem "Vogerlsalat" und dem "Rehrücken" nur solche Rezepte§Eingang gefunden, die einfach und schnell zu kochen sind, schmackhaft und gesund, und mit Zutaten zubereitet, die bei uns wachsen und gedeihen. Neben Auflistungen und Zitaten berühmter Vegetarier findet sich hier eine große Auswahl an Suppen und Salaten, Snacks und Beilagen, Hauptgerichten aus Pfanne, Topf und Backofen und vielen süßen Köstlichkeiten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day