Inhaltsangabe zu „Kochen! Das Goldene von GU“ von

Tagtägliche Kochprobleme: Heute Heißhunger auf Vegetarisch, morgen sind Gäste angesagt und übermorgen muss es ratzfatz gehen. Bislang hieß die Lösung: Mindestens fünf Kochbücher aus dem Regal holen und suchen, suchen, suchen. Doch die Zeiten des mühsamen Blätterns und Rezeptregister-Studierens sind nun vorbei, denn ab sofort gibt es Kochen! Das Goldene von GU! Mit über 700 Rezepten von heiß geliebten Klassikern bis modernen Kreationen für absolut jeden Anlass und, das ist der Clou, einem Rezept-Quickfinder gleich zu Beginn! Damit finden Sie Ihr Rezept schnell und bequem, für garantiert jede Kochlust, Esslaune und Hungersituation! Das Beste: Sie sparen nicht nur wertvolle (Such-)Zeit, sondern auch bares Geld, denn das 672-Seiten-Rundum-Sorglos-Paket kostet gerade mal 25 Euro! Darum: Kochen! Das Goldene von GU - mehr Kochbuch braucht es nicht!

Darf in keiner Küche fehlen

— QueenDebby

Klassischer GU-Rezeptsammelsorium aus aller Herrenländer von Vorspeise über Hauptgang bis Nachtisch

— widder1987

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Rezension zu "Kochen! Das Goldene von GU"

Rosinchen

16. March 2012 um 08:27

Ein wirklich äußerst schön gestaltetes und praktisches Kochbuch! Die Kochschritte werden anschaulich beschrieben und zu jedem Gericht ist ein Bild eingestellt. Das finde es immer sehr praktisch, da man dann von vorne herein schon mal das Ergebnis betrachten kann und es die Auswahl des richtigen Rezepts vereinfacht. Auch die Auswahl der Rezepte hat mich angespochen. Sehr viele und schöne, nicht immer nur alltägliche Rezepte, aus verschiedenen Kategorien, aber doch recht einfach und gut nachzukochen, ohne dass man ein Sternekoch sein muss. Bis ich die Fülle an Rezepten alle durch habe, wird noch einige Zeit vergehen. Ein paar mehr rein vegetarische Gerichte wären noch wünschenswert gewesen, aber da werde ich mir wahrscheinlich noch das vegetarische Pendant zu dem Buch besorgen. Insgesamt hat das Buch absolut meinen Erwartungen entsprochen und mir viele neue Kochanregungen beschert.

• Rezension zu "Kochen! Das Goldene von GU"

clanilu

16. May 2010 um 18:49

Ein tolles Kochbuch mit Klassikern sowie vielen neuen Rezepten für jeden Geschmack. Besonders schön ist es dass es zu jedem Rezept ein appetitliches Bild gibt. Die Rezepte sind gut durchdacht und perfekt und sinnvoll Step-by-Step beschrieben. Die Ergebnisse gelingen immer und ich habe schon viel Lob für meine Kochkünste bekommen!