Kochen & Genießen Das große Backbuch

Kochen & Genießen Das große Backbuch

Inhaltsangabe zu "Kochen & Genießen Das große Backbuch"

Unsere besten Backrezepte aus 33 Jahren Kochen & Genießen

Die saftigsten Obstkuchen, beliebtesten Blechkuchen, leckersten Muffins, Käsekuchen in allen Variationen, Kuchen mit Schokolade, Streuseln oder Nuss…
In „Das Große Backbuch“ finden sich die besten Backrezepte aus drei Jahrzehnten: Geliebte Klassiker aus Omas Backstube, saftige Rührkuchen mit dem Duft der Kindheit, bewährte Rezepte für Partys und Kuchenbuffet oder die schönsten Kindergeburtstagskuchen und Modetorten. Mit den Extrakapiteln „Festliche Torten gekonnt verzieren“, „Brotbackschule“ und einer ausführlichen Warenkunde ist „Das Große Backbuch“ die Bibel des Backens für alle Hobbybäcker.

ISBN:9783962920067
Verlag:Moewig bei ZS