Kochen & Genießen Köstliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Köstliche Weihnachten“ von

Der Adventsbrunch mit Geschenkideen aus der Küche für die lieben Kollegen, weihnachtliche Deko- und Bastelideen und zahlreiche Rezepte von traditionell deftig, klassisch bewährt oder leicht und unbeschwert. In KÖSTLICHE WEIHNACHTEN präsentieren sich die besten Rezepte absolut gelingsicher und mit ganz viel Liebe, die auf den Tisch kommt. Ob Vorspeisen, Beilagen, Vegetarisches, festliche Braten und Klassiker wie die festliche Gans oder Gerichte für das Weihnachtsfest mit der Großfamilie - hier finden sich Rezepte für jeden Geschmack. Und neben winterlichen Süßspeisen mit den feinsten Aromen wie Zimt und Kardamom für das süße Ende der weihnachtlichen Schlemmerei findet sich hier ein umfangreiches Kapitel mit den besten Rezepten aus der Weihnachtsbäckerei. Denn mit unwiderstehlichen Plätzchen und feinsten Kuchen- und Tortenspezialitäten wird es garantiert ein köstliches Weihnachten und ein genussvolles Fest der Liebe.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T