Kochen, das neue Buch mit dem Löffel

Inhaltsangabe zu „Kochen, das neue Buch mit dem Löffel“ von

Vor 19 Jahren ist das erste Kochbuch mit dem "Löffel" erschienen. Seither ist es mit drei Millionen verkauften Exemplaren in 16 Ländern eines der meistverkauften Kochbücher der Welt. Jetzt gibt es dieses Standardwerk neu, komplett neu geschrieben und neu fotografiert. Das Konzept wurde noch mehr ausgefeilt: Nach der Vorbereitung der wichtigsten Grundzubereitungsarten im Bild folgt in jedem Kapitel das küchentechnische Know-how für die jeweiligen Rezepte - insgesamt 2000 neue. Dabei sind internationale Spezialitäten aus Italien oder China und Japan ebenso berücksichtigt wie leichte Salate, schnelle Pasta-Saucen und ausgesucht raffinierte Gerichte, mit denen man seine Gäste beeindrucken kann. Diese moderne, präzise Kochschule nimmt den Anfängern die Angst am Herd, Fortgeschrittene und Meister werden zu neuen Kreationen angeregt, das Ganze ist ein schöner Bildband mit über 1000 Farbfotos.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes