Kochen durchs Jahr

Inhaltsangabe zu „Kochen durchs Jahr“ von

Wussten Sie, dass man Jahreszeiten auch schmecken kann? Diese Sammlung der beliebtesten Rezepte aus der Zeitschrift „test“ von Stiftung Warentest begleitet Sie mit all Ihren Sinnen über den Wochenmarkt: Da gibt es Rhabarber und Erdbeeren im Frühling, Kirschen und Blattsalat im Sommer, Kürbis und Pilze im Herbst und Kohlgemüse im Winter. Wer sehr gut kocht, kocht saisonal! Mit einer kleinen informativen Warenkunde zu jedem Rezept, dem praktischen Saisonkalender sowie Tipps zu Haltbarkeit und Lagerung halten Sie Ihren Speiseplan das ganze Jahr über auf Zack. Freuen Sie sich auf Geschmackserlebnisse wie gegrillte Melone mit Thunfisch, Entenbrust auf Granatapfel, Mangoldsalat mit Sesam-Tofu oder Quitten-Strudel mit Walnüssen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie