Kochen für Babys und Kleinkinder

Kochen für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu "Kochen für Babys und Kleinkinder"

Frischgebackene Eltern wollen für Ihre Kinder stets das Beste – das gilt natürlich ganz besonders für gesundes Essen. Dieser Ratgeber beantwortet die wichtigsten Fragen rund um eine ausgewogene Ernährung von Babys und Kleinkindern. Und da das leibliche Wohl der Kleinen nicht früh genug beginnen kann, erhalten Sie viele wertvolle Tipps für die richtige Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit. Nach Entwicklungsphasen geordnete Rezepte geben Ihnen zahlreiche wohlschmeckende Anregungen zum Selberkochen für die Kleinsten. Denn wer selbst kocht, weiß, was drin ist, und bietet seinem Kind einen optimalen Start ins Leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:garant Verlag