Kochen mit Freunden

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Freunden“ von

Während man früher Gäste einlud, um sie möglichst perfekt zu bewirten, beginnt der Spaß heute schon beim gemeinsamen Kochen. Alle, die gern mit Freunden schnippeln, brutzeln, braten und backen, finden jetzt in diesem Buch jede Menge origineller Rezepte, Tipps und Ideen. Teamwork ist Rumpf. Detaillierte Einkaufslisten und Zeitangaben sorgen dafür, dass beim kulinarischen Miteinander kein Stress aufkommt. Ob Pasta-Party, Brunch oder mediterranes Büfett: Wenn ein Küchen-Event so gut geplant und organisiert ist, will niemand mehr allein in der Küche stehen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi