Kochen mit Freunden

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Freunden“ von

Während man früher Gäste einlud, um sie möglichst perfekt zu bewirten, beginnt der Spaß heute schon beim gemeinsamen Kochen. Alle, die gern mit Freunden schnippeln, brutzeln, braten und backen, finden jetzt in diesem Buch jede Menge origineller Rezepte, Tipps und Ideen. Teamwork ist Rumpf. Detaillierte Einkaufslisten und Zeitangaben sorgen dafür, dass beim kulinarischen Miteinander kein Stress aufkommt. Ob Pasta-Party, Brunch oder mediterranes Büfett: Wenn ein Küchen-Event so gut geplant und organisiert ist, will niemand mehr allein in der Küche stehen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist