Kochen mit Käse

Kochen mit Käse

Inhaltsangabe zu "Kochen mit Käse"

Holländischer Käse ist ein wahres Allroundtalent: als abwechslungsreicher Snack, als knusprige Kruste auf der Lasagne, als zartschmelzende Füllung, in Salaten oder Suppen. Schwelgen Sie in über 50 Rezepten von Anchovis-Spießchen mit Cherrytomaten, Käse und Basilikumöl bis zu Ziegenkäse mit Quittenmus, Walnüssen und Feigen. Liebhaber deftiger Käsespezialitäten finden unter anderem würziges Gouda-Tatar und süße Leckermäulchen werden den cremigen Kächsekuchen lieben. Boxweltmeisterin Regina Halmich beweist im Kapitel "Leicht & Lecker", dass Käserezepte sowohl kalorienarm als auch köstlich sein können.§§Dazu gibt's Wissenswertes über Käse aus Holland und speziell aus Friesland, seine wertvollen Inhaltsstoffe und die richtige Lagerung. Guten Appetit!

Ausgabe:Buch
Verlag:Companions