Kochen mit Käse

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Käse“ von

Holländischer Käse ist ein wahres Allroundtalent: als abwechslungsreicher Snack, als knusprige Kruste auf der Lasagne, als zartschmelzende Füllung, in Salaten oder Suppen. Schwelgen Sie in über 50 Rezepten von Anchovis-Spießchen mit Cherrytomaten, Käse und Basilikumöl bis zu Ziegenkäse mit Quittenmus, Walnüssen und Feigen. Liebhaber deftiger Käsespezialitäten finden unter anderem würziges Gouda-Tatar und süße Leckermäulchen werden den cremigen Kächsekuchen lieben. Boxweltmeisterin Regina Halmich beweist im Kapitel "Leicht & Lecker", dass Käserezepte sowohl kalorienarm als auch köstlich sein können.§§Dazu gibt's Wissenswertes über Käse aus Holland und speziell aus Friesland, seine wertvollen Inhaltsstoffe und die richtige Lagerung. Guten Appetit!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse