Kochen mit Käse

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Käse“ von

Holländischer Käse ist ein wahres Allroundtalent: als abwechslungsreicher Snack, als knusprige Kruste auf der Lasagne, als zartschmelzende Füllung, in Salaten oder Suppen. Schwelgen Sie in über 50 Rezepten von Anchovis-Spießchen mit Cherrytomaten, Käse und Basilikumöl bis zu Ziegenkäse mit Quittenmus, Walnüssen und Feigen. Liebhaber deftiger Käsespezialitäten finden unter anderem würziges Gouda-Tatar und süße Leckermäulchen werden den cremigen Kächsekuchen lieben. Boxweltmeisterin Regina Halmich beweist im Kapitel "Leicht & Lecker", dass Käserezepte sowohl kalorienarm als auch köstlich sein können.§§Dazu gibt's Wissenswertes über Käse aus Holland und speziell aus Friesland, seine wertvollen Inhaltsstoffe und die richtige Lagerung. Guten Appetit!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis