Kochen mit dem Dutch Oven

Inhaltsangabe zu „Kochen mit dem Dutch Oven“ von

Vom Herd in den Backofen und vom Backofen direkt auf den Esstisch – Schmortöpfe sind beliebt aufgrund ihrer Vielseitigkeit, ihrer Haltbarkeit und der Leichtigkeit, mit der sich in ihnen die leckersten Gerichte zubereiten lassen. Die Rezepte in diesem Buch zeigen, dass man von lange geschmorten Eintöpfen über Soßen, Suppen und Beilagen bis hin zu Brot und Desserts alles in einem gusseisernen Schmortopf oder Dutch Oven zubereiten kann.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder