Kochen mit dem Schnellkochtopf

Inhaltsangabe zu „Kochen mit dem Schnellkochtopf“ von

Alles fix fertig!

Der Trend zum Energiesparen und nachhaltigen Kochen entfacht eine neue Liebe zum Dampfdrucktopf aus Mutters Zeiten. Durch das Dampfgaren in einem geschlossenen Kochsystem wird nicht nur die Garzeit erheblich verkürzt, sondern es bleiben viele wichtige Vitamine und Nährstoffe in den frischen Lebensmitteln erhalten und der Geschmack der Gerichte wird intensiviert. Egal ob Schmorgerichte, Suppen, schnelle Beilagen oder Eingemachtes - jedes Gericht wird auf den Punkt gegart.
In diesem Buch haben wir 57 abwechslungsreiche Schnellkochtopf-Rezepte für Sie zusammengestellt - von beliebten Klassikern wie Rindsrouladen über internationale Spezialitäten wie Coq au vin bis zu frischen, leichten Gerichten wie feine Fischsuppe. Auch eingemachte Leckerbissen wie Papaya-Chutney und Kirsch-Kompott gelingen dank einfacher Bedienung und wenig Zubehör mit dem Schnellkochtopf im Handumdrehen.

- 57 abwechslungsreiche Schnellkochtopf-Rezepte für Schmorgerichte, Suppen, schnelle Beilagen und Eingemachtes
- Mit Grundrezepten, beliebten Klassikern und modernen Kreationen
- Jedes Rezept mit brillantem Foodfoto und leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Ausführliche Einleitung mit Tipps zum Umgang mit dem Schnellkochtopf und Garzeitentabelle

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch