Kochen nach Hildegard von Bingen

Inhaltsangabe zu „Kochen nach Hildegard von Bingen“ von

Hildegard von Bingen (1098–1179) war überzeugt davon, dass bestimmten Lebensmitteln große Heilkräfte innewohnen. Dieses wunderschön gestaltete Kochbuch präsentiert nach einer ausführlichen Einführung in die Lebens- und Heilmittelkunde der Äbtissin mehr als 80 wohltuende Rezepte, in denen von Hildegard hoch geschätzte Nahrungsmittel wie Dinkel, Kastanien und Quitten sowie Gewürze wie Bertram, Galant und Quendel gesunden Genuss versprechen. Mehr als 80 wohltuende Rezepte mit stimmungsvollen, brillanten Foodfotos

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi