Kochen und Backen zwischen Luppe und Weißer Elster

Inhaltsangabe zu „Kochen und Backen zwischen Luppe und Weißer Elster“ von

Kochen und Backen in der Saale-Elster-Aue
Mehr als 130 traditionelle und bewährte Rezepte aus der Schatzkiste der LandFrauen. Neben Hauptgerichten, Suppen und Salaten steht bei ihnen Backen hoch im Kurs. Sie verraten aber auch ihre besten Rezepte für Marmeladen, Liköre und kleine Köstlichkeiten.
In Wort und Bild bewahrt diese kleine LandFrauengruppe die Erinnerung und weckt Interesse. Bebildert mit Fotos aus der Region.
Ein besonderes Kochbuch, das »beweist, dass der Saalekreis gut schmeckt«. (Frank Bannert, Landrat des Saalekreises).

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist