Kochen und backen mit der Maus

Inhaltsangabe zu „Kochen und backen mit der Maus“ von

Viele Eltern wissen es längst: Wenn ihre Kinder mithilfe der Maus die Küche stürmen, haben sie nicht nur jede Menge Spaß, sondern können am Ende auch Kartoffelpüree zubereiten und Muffins backen. Noch dynamischer als bisher wirbeln die Maus und ihre Freunde im rundum neu gestalteten Nachfolger von 'Kochen und backen mit der Maus' durch die Küche und zeigen, dass Kochen und Backen kinderleicht sind. Neugierig, wie sie ist, hat die Maus für ihr Buch viele aktuelle Trends ausprobiert: Wraps rollt sie so gekonnt wie Pfannkuchen, und neben Marmorkuchen zaubert sie nun auch knusprige Cookies. Schöner können Eltern ihre Kinder kaum in die Welt der Küchengeheimnisse einweihen!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt