Kochen und backen mit der Maus

Inhaltsangabe zu „Kochen und backen mit der Maus“ von

Ein Klassiker, neuaufgelegt: „Kochen und backen mit der Maus“ wird bestimmt auch bei Ihren Kindern zum neuen Lieblingsbuch, denn sie werden kinderleicht und altersgerecht ans Hantieren in der Küche herangeführt. Das Kochbuch der berühmtesten Zeichentrickfigur Deutschlands hat sich auch ganz schön gemausert und glänzt nach einem Facelift mit neuen Trendrezepten. Sie beschäftigt sich nicht nur mit heiß geliebten Rezeptklassikern, sondern auch mit Trends wie Burgern, Smoothies oder Cake Pops – und vermittelt so Kindern den Spaß am Kochen und Backen. Wie eh und je gibt es natürlich auch tolle Basteltipps, Schritt-für-Schritt-Bilder und jede Menge schlaue Hintergrundinfos.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen