Kochen wie die Profis

Inhaltsangabe zu „Kochen wie die Profis“ von

Jeder, der sein Glück schon einmal in der Küche versucht hat, kennt das Dilemma: Selbst die einfachsten Gerichte wollen nicht so recht funktionieren. So wird vielen der Pizzaservice schnell vertrauter als der eigene Herd. Das Kochbuch 'Kochen wie die Profis' bereitet diesem Missstand ein Ende. Hier geht es direkt zur Sache: Verständlich und übersichtlich werden Basis-Kochwissen vermittelt und anschaulich wichtige Hinweise zu Küche, Vorratskammer, Einkauf und zum Zubereiten von Mahlzeiten dargelegt. Tipps und Tricks zu jedem Rezept machen es auch Kocheinsteigern leicht, sich nicht nur in der eigenen Küche zu orientieren, sondern auch die Lust am Kochen zu entdecken. Von einfachen Salaten über Suppe und Eintöpfe, Ofen- und Pfannnengerichte sowie Desserts gibt es für die, die glänzen wollen auch Menüvorschläge für größere Kochrunden mit Freunden und Familie. Bleibt nur noch eins: Ran an die Töpfe!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens