Kochschule

Inhaltsangabe zu „Kochschule“ von

Kochen lernen ist kein Problem – vorausgesetzt, man hat die richtigen Rezepte! Dieses Buch hilft Küchenneulingen, am Herd schnelle Erfolge zu feiern. Noch nie eine Pastasauce zubereitet? Keine Ahnung, wie man Schnitzel paniert oder Crêpes backt? Hier findet man die besten Antworten: Präzise Rezeptanleitungen und über 500 Fotos, die Step by Step alle wichtigen Handgriffe zeigen. So gibt es garantiert keine Pannen, auch wenn man noch nie zuvor einen Kochlöffel in der Hand hatte!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch