Kollektion Mittsommerland, 7 Bde.

Inhaltsangabe zu „Kollektion Mittsommerland, 7 Bde.“ von

Erinnern Sie sich noch an die Bücher Ihrer Kindheit von Astrid Lindgren, an die Beschreibungen der kleinen Dörfer und Städte mit ihren Holzhäuschen, den Gedanken an frische Luft und das Sammeln von Blau- und Preiselbeeren? Dieses nordische Lebensgefühl, welches sich im Design durch klare Farben und einen harmonischen Mustermix auszeichnet, kann man jetzt in sein Zuhause holen. Genähtes, Gestricktes, Bilder, Tischdeko, Fundsachen, hübsch gemusterte Stoffe - auf diese Art und Weise entstehen wunderschöne, stimmungsvolle Dekorationen für Ihr Zuhause. Willkommen in Mittsommerland.§Hier in der Kollektion Mittsommerland haben wir für Sie die schönsten Entwürfe zum Selbermachen zusammengetragen: Aus Stoffen, Bändern, Garnen & mehr zeigen wir Collagenbilder, Genähtes, Gesticktes, Gestricktes sowie Appliziertes. Auch aufgepeppte Fundstücke und originelle Tischdekorationen dürfen natürlich nicht fehlen. Jedem Thema beziehungsweise jeder Technik ist in dieser Kollektion ein eigener Band gewidmet, die benötigten Vorlagen finden Sie in einem extra Band.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein