Komm, wir reisen durch die Zeit

Inhaltsangabe zu „Komm, wir reisen durch die Zeit“ von

Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte, Tier- und Naturfotos, Bastel-, Spiel- und Rateseiten Wie war es wohl früher – bei den Höhlenmenschen, bei den alten Ägyptern, Griechen und Römern oder bei den Wikingern? Die Kinder sind bei der Entdeckung des Feuers und der Entdeckung Amerikas dabei, sie sind unterwegs mit wilden Piraten und mutigen Rittern ... Ein Buch, das Kinder zu einer spannenden Reise durch die Zeit einlädt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele