Kompass Immobilien 2017

Cover des Buches Kompass Immobilien 2017 (ISBN: 9783648094389)

Inhaltsangabe zu "Kompass Immobilien 2017"

Der Kompass bietet Ihnen für das Jahr 2017 übersichtliche Tabellen, Daten, Tipps und Informationen, aktuelle Zahlen, wichtige Fristen und Adressen, die für Sie als Haus- oder Wohnungseigentümer, als Makler oder Berater in der Immobilienbranche wichtig sind.

Inhalte:

Steuern und Immobilien.
Fristen und gesetzliche Änderungen.
Schritt für Schritt zur eigenen Immobilie.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:30.01.2017