Kompass Vorsorge und Patientenverfügung

Inhaltsangabe zu „Kompass Vorsorge und Patientenverfügung“ von

Was ist zu veranlassen, damit Ihre Wünsche beachtet werden, wenn Sie einmal als Patient nicht mehr in der Lage sind, Ihren Willen selbst zu erklären? Mit Patientenverfügung, Betreuungs- und Vorsorgevollmacht können Sie heute Ihren Willen für den Ernstfall festhalten und so die Entscheidungsmacht über Ihr Leben behalten. Inhalte: Wie weit Ihre Rechte als Patient reichen. Was beachtet werden muss, damit Patientenverfügung und Vollmacht gültig sind. Wie Sie erteilte Vollmachten und Patientenverfügungen widerrufen. Muster Patientenverfügung, Betreuungs- und Vorsorgevollmacht nach aktuellen rechtlichen Vorschriften.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt