Konz

Konz

Inhaltsangabe zu "Konz"

Konz - das Standardwerk unter den Steuer-Ratgebern und der Garant für höchste Steuerrückerstattungen vom Finanzamt.
Mit dem Ratgeber „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung für Rentner und Pensionäre“ werden Sie fit für alle Steuer-Fragen und erhalten die besten Steuertipps für 2017. Dieses Arbeitsbuch bietet einen zuverlässigen Leitfaden zur Steuererklärung 2017 und beantwortet Fragen wie „Wann muss man als Rentner Steuern zahlen?“ oder „Welche Freibeträge und Ermäßigungen gibt es für Rentner und Pensionäre?“. Mit vielen Steuersparmodellen und den besten Tipps zum Umgang mit dem Finanzamt, nach dem Motto "Mehr Wissen. Mehr Geld. Konz".
Noch mehr Wissen rund um die Steuererklärung 2017 erhalten Sie mit diesen Ausgaben: „Konz. 1000 ganz legale Steuertricks“ und „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung“.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2018